ATI 9800 Pro Optimale Einstellung

Pit Bull 1888

Cacodemon
Ich bräuchte mal hilfe von euch!!

Ich habe mir vor ca. 1 Monat ne neue ATI 9800 Pro gekauft, und ich habe den neuesten CALATYST Treiber drinne (4.3) glaub ich mal und damit habe ich folgendes Problem: Ich weiß nich wie ich die 3D Einstellungen machen soll. Meine Spiele laufen alle auf gut Deutsch gesagt scheiße, weil ich nich weiß was ich da Einstellen soll. ;(

Könntet ihr mir mal helfen bitte damit meine Spiele flüssig laufen. :eek:

*<~Pit Bull~>*
 

Adan0s

Administrator
Staff member
moin

also ich hab ne 9800 se @ pro (mussde aber heute wieder auf se schalten)
bei der pro hab ich in spielen wie bf vietnam, oder ut 2k4 unerklärliche ruckler, wodurch ich nach der zeit einfach keinen bock mehr habe.
der treiber, den du drauf has, is nich der aller neueste, der neueste is der 4.4
aber ich weis selbst net, wie man die am besten einstellen kann, da ich bei manchen spielen aa aufs höchste mache und es ruckelt nicht und bei spielen wie bf vietnam und ut 2k4 muss ich alles komplett runter machn :wall: :wall:

naja, ka was das is, aber bei bf vietnam weis ichs, das es nich ganz kompatibel mit den ati flaggschiffen (steht auf der ea-games site) ist






mfg
 

reborn

Baron
ich hab zwar kein ATI Karte ( sondern eine 5900 Ultra) aber ich weiß warum! Grund könnte im Bios eine zu hohe AGP Apture Size sein!
Bei ATI Karten sollte man dies auf 32 Stellen. :lol:
 

CruSAdeR

Maledict
@reborn: Kannste das ma etwas genauer erläutern? Wofür is die AGP Apture Size (oder so ähnlich)? Wieso sollte man die bei ATI karten auf 32 stellen?
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Da ich Nvidia User bin ( mal ne ATi unter Linux betrieben ? :lol: ) kann ich dazu auch nicht viel sagen. Aber die AGP Aperture Size wird im BIOS des Rechners eingestellt; das ist keine Eigenschaft der GraKa selbst.

Zu Crusaders Frage, was das eigentlich ist: AGP Aperture Size
 
Top