Arcor DSL

DaveC

Baron
Ich interessiere mich gerade für des Angebot von Arcor DSL Flat 3000...
Allerdings bin ich bei den Gesammtpreis von 50€ etwas skeptisch, ob die Verbindung nicht ähnlich wie bei Tiscali über ein Dialer funktioniert? :??: Falls jemand schon Erfahrung mit Arcor hat, wäre ich über nen paar Infos wirklich dankbar. Danke schon mal im Vorraus
 
Tiscali - Dialer?
Ich geh tagtäglich mit Tiscali DSL ins Netz und zwar über eine stinknormale DFÜ-Verbindung. Die neuen Angebote bei Arcor sind echt hammer, da muss sich die Telekom schon was einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Ich wohne leider in einer Arcor-freien Zone, sonst würde ich evtl. auch zu Arcor wechseln.
 

Drexen

Revenant
Hab leider kein Arcor da es bei uns nicht verfügbar ist, sonst hätte ich schon längst gewechselt :( . Wollte dich nur darauf hinweisen das einige Arcor User angeblich nicht zu Filesharingnetzwerken connecten können.
 

DaveC

Baron
ich hab ne dsl flatrate von tiscali, bei der ich mit einem zusatzprogramm mich erst einwählen muss... danach hab ich die normale dsl-geschwindigkeit und keinerlei weitere kosten, also sonst genau wie eine nomale flat. ich kann gern mal nen screenshot davon machen, wenn ich wieder an dem pc bin. der nachteil daran ist, das man bei längerer benutzung einfach rausfliegt, wie zb. bei einer längeren benutzung von emule.
 
Originally posted by DaveC@08.11.04, 20:40
ich hab ne dsl flatrate von tiscali, bei der ich mit einem zusatzprogramm mich erst einwählen muss... danach hab ich die normale dsl-geschwindigkeit und keinerlei weitere kosten, also sonst genau wie eine nomale flat. ich kann gern mal nen screenshot davon machen, wenn ich wieder an dem pc bin. der nachteil daran ist, das man bei längerer benutzung einfach rausfliegt, wie zb. bei einer längeren benutzung von emule.
Du kannst auch eine DFÜ-Verbindung einrichten.
 

DaveC

Baron
oh hab ich garnicht gewusst :wall:
vielen dank für den hinweiß :D
naja bald werd ich sowieso arcor haben :)
 
G

Grobblin

Guest
ich hab schon Arcor!!
fuckyou.gif
jetzt bekomm ich wahrscheinlich auch bald 'ne Flat!! :D [bitte net auslachen] ich hab bis jetzt (seit anfang des jahres, also 11 Monate) keine Probleme gehabt! Okay ich benutze auch keine Tauschbörsen also . . .dazu kann ich nichts sagen!
 

DaveC

Baron
Originally posted by Spasstiger@08.11.04, 19:42
Du kannst auch eine DFÜ-Verbindung einrichten.
Sorry , vielleicht hab ich einfach nen Brett vorm Kopf, aber die einzige Möglichkeit für mich ins Internet zu gehen, ist über eine PPPoE-Verbindung (siehe Bild). Falls eine andere Option besteht, wär ich euch mehr als dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie diese aussieht. Noch zu meiner Frage betreffend Arcor( sorry, dass ich mich wiederhole): dort besteht wie bei der Telekom eine ständig aktive Verbindung oder?
 

Attachments

  • post-6-1100435008.jpg
    post-6-1100435008.jpg
    31.6 KB · Views: 343
Olá


Hrhr, ich bin von T-Offline zu Arcor gewechselt, hab aber eine lustige, wenn auch etwas unverschämte Erfahrung gemacht - bzw. bin noch dabei...
Ich hab vor gut 4 Monaten gewechselt, alles schriftliche erledigt und gewartet... schön und gut.
Dann schreibt mir Arcor das die Telekom "Engpässe" :gaga: hat und somit der Wechsel (da Arcor ja alles regelt) etwas mehr Zeit braucht... Ahja, also lässt die Mogelkom seine Kunden nicht so schnell los.
Ein Grund zu fluchen und die Telekom anzurufen, aber HALT... bringt ja nichts, da man es nicht so ganz beweisen kann. Aber man weiß es eben :fuck:
Jetzt bekam ich letztens einen Brief von Arcor. Dabei war ich schon gefrustet genug... aber sie schrieben, das diese Unanehmlichkeiten wieder gut gemacht werden, indem sie mir den ersten Monat nach dem Wechsel KEINE Rechnung erstatten - komplett! Hut ab Arcor!!
Das heißt, die Telekom kann sich ruhig etwas mehr Zeit lassen, sie schneiden sich somit also ins eigene Fleisch. :lol:
Wollte das einfach mal loswerden... und hoffe ENDLICH BALD <bei Arcor zu sein.... Punkt! :evilgrin:
 
Originally posted by DaveC+14.11.04, 14:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DaveC @ 14.11.04, 14:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Spasstiger@08.11.04, 19:42
Du kannst auch eine DFÜ-Verbindung einrichten.
Sorry , vielleicht hab ich einfach nen Brett vorm Kopf, aber die einzige Möglichkeit für mich ins Internet zu gehen, ist über eine PPPoE-Verbindung (siehe Bild). Falls eine andere Option besteht, wär ich euch mehr als dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie diese aussieht. Noch zu meiner Frage betreffend Arcor( sorry, dass ich mich wiederhole): dort besteht wie bei der Telekom eine ständig aktive Verbindung oder?[/b][/quote]
Gut, ich hab ne Fritz Card DSL und da geht es auch per DFÜ. Mit Modem gehts dann wohl nicht.
 

DaveC

Baron
Wenn ich mir also eine DSL Karte hole, kann ich mir dann eine normale DFÜ Verbindung einrichten?
 
ALso meine Schwester ist auch bei Arcor, und wie man ja weiss ist der DSL Zugang auch von T-online, wird halt nur von Arcor weiterverkauft (Und auch in T-Punkten angeboten ;))

Zugang habe ich ganz einfach per DFÜ-Einwahl gemacht, geht Problemlos...Zuverlässigkeit ist natürlich wie veo T-Offline auch...
 
Top