anonymer proxy

ich suche zur zeit nach nem programm, dass meine ip so erscheinen lässt, als käme sie aus deutschland oder amerika und am besten nichts kostet. es scheint aber nen problem zu sein, dass ich mein internet über einen router kriege. ist es nicht möglich, dass nur mein internet so "getarnt" wird und die restlichen benutzer unbetroffen bleiben? denn mit anonymen proxys geht ja auch oft bisschen geschwindigkeit drauf und ich schätze ma, das wollen die nicht.

wichtig ist, dass ich mit dem programm nicht nur surfen will. um ein direktes beispiel zu geben: ich will damit auch in warcraft 3 über battle.net spielen können. der sinn ist, dass wenn leute meine herkunft checken, eine andere dasteht als meine wirkliche. geht das irgendwie und kennt jemand GUTE programme?
alles, was ich bisher gefunden hab, kostet entweder bis zu 120$ oder ist schrott :(
 

e.v.o

Light Guard
So.. und bevor wir solche fragen stellen informieren wir uns nochmal über die funktionsweise.

besorg dir tor und benutz nur US exit nodes?
besorg dir nen ordentlichen vserver im ausland und richte da nen proxy ein?
ach stimmt ja.. muss ja alles kostenlos sein. manchmal frage ich mich wie die welt wohl aussieht wenn software nichts kosten würde. aber es gibt ja so viele spendenbereite nutzer, damit lässt sich auch traffic im terabyte niveau kaufen. vielleicht sollte man das wie google lösen: alles kostenlos anbieten um dann die nutzerdaten zu verkaufen.
 
Top