AMD Athlon 64

So, nun ist er fertig, der Athlon 64 Artikel Teil 1 (Vorstellung und Spieleperformance).
Was haltet ihr vom Artikel und was vom Athlon 64/FX?
Wer plant den Kauf eines entsprechenden Systems? Über Praxiserfahrungen würde ich mich besonders freuen!
 

UncleSAM

Ubermutant
Hi,
den Artikel find ich gut gelungen... :daumen: sehr informativ
Nur weiter so, dann brauch ich mir die PCG-Hardware bald nimma kaufen :D

PS.: Ach ja, noch was, das mach2 pic verdeckt bei mir den Text... :eek:
*rearrange plz* ich möcht den artikel gern zu ende lesen. THX! Weitermachen!
 
Originally posted by UncleSAM@25.10.03, 17:39
Hi,
den Artikel find ich gut gelungen... :daumen: sehr informativ
Nur weiter so, dann brauch ich mir die PCG-Hardware bald nimma kaufen :D

PS.: Ach ja, noch was, das mach2 pic verdeckt bei mir den Text... :eek:
*rearrange plz* ich möcht den artikel gern zu ende lesen. THX! Weitermachen!
Erst mal danke für das Lob.
Zu deinem Fehler: Welchen Browser verwendest du? Mit IE und Opera gehts problemlos. Aber das Mach II Bild hängt doch etwas arg am Text (überdeckt aber nix).
 

UncleSAM

Ubermutant
@SparTiger: Verwende den Mozilla 1.4 weil mir der IE für meinen Geschmack n bissel zuviele Fenster popt *Seuche*
Kann mit meinem Modem aufm Daten-Highway nur auf dem Standstreifen fahren, deswegen ärgerts mich auch immer :P
ps: Aber interessant dass es mit IE funzt... *lol*

EDIT: style="float:right" denke hier liegt der Hund begraben, lustig das mozilla den nicht richtig interpretiert
oder der Ausdruck an sich: use" border="1" style="float:right" src="/images/misc/mach2small.jpg">
Woher das 1te HochKomma und wo fertig?
 
Originally posted by UncleSAM@25.10.03, 21:35
@SparTiger: Verwende den Mozilla 1.4 weil mir der IE für meinen Geschmack n bissel zuviele Fenster popt *Seuche*
Kann mit meinem Modem aufm Daten-Highway nur auf dem Standstreifen fahren, deswegen ärgerts mich auch immer  :P
ps: Aber interessant dass es mit IE funzt... *lol*

EDIT: style="float:right" denke hier liegt der Hund begraben, lustig das mozilla den nicht richtig interpretiert
oder der Ausdruck an sich:  use" border="1" style="float:right" src="/images/misc/mach2small.jpg">
Woher das 1te HochKomma und wo fertig?
Ich surfe ehrlichgesagt mit dem IE, ist wohl Gewohnheit. Gegen Pop-Ups hab ich einen Pop-Up-Stopper, gegen andere Angriffe eine Firewall und nen Virenscanner. Und für die Sicherheitseinstellungen im IE verwende ich ein Tool von der c't, findet man unter http://www.heise.de/ct..
Auch in Mozilla ist bei mir die Schrift nicht verdeckt. Ich werde aber mal ein hspace einfügen, damit das Bild nicht so nah am Text hängt. Poste mal einen Screenshot wo der Fehler liegt. Uploaden kann ich eine verbesserte Version leider nicht selber, es läuft alles über Major Fleischer.

Bei mir interpretiert Mozilla übrigens ordnungsgemäß:
 

The Masochist

Arch-Vile
sehr schöner artikel, spasstiger. :yeah:


bei mir gibts keine probleme mit der lesbarkeit ( Netscape 7.01 )


achso: für mich stand schon vorher fest das ich mir den athlon fx hole ;)
 
Top