Amd 64 3000+ Winchester

nvidia69

Dopefish
Ja so ist es ein amd 64 wini 3200+ mit 1.25 vcore ist dies nur eine verarsche oder haben die nicht normal 1.4 vcore!
klick mich :paff:

und dann würd ich gerne wissen ob er sich gut übertakten lässt :)

mfg nvidia69
 

Diego

Tank
Also,der AMD steht ja wie bekanntlic für gute Spieleleistung,wenig Stromverbrauch und eine geringe
Wärmeentwicklung,dies sind die positiven Dinge.
Dazu kommen die 64 Bit,ebenfall ein gutes Beispiel und sehr interessant für Spiele wie Far Cry,Riddick und
andere kommende Ego-Shooter.
Die 3200+ heissen,dass er es mit einem Pentium 4 mit 3,2 Ghz aufnehmen kann,wenn nicht sogar noch
übertreffen...
Die Winchesterversionen sollen ein gutes Übertaktungspotenzial bieten.

Im Guten und Ganzen:
Dieser Prozessor lohnt sich in meinen Augen ;)

Zum Vcore kann ich nichts sagen aber 1.25 Vcore find ich für diesen Prozessor schon recht seltsam O.o
 
Von AMD selbst gibt es keinen 3200+ Winchester mit 1,25 Volt Core. Der Shop "Overclockers.de" garantiert aber, dass der Prozessor bei Standardtakt (2 GHz) mit 1,25 Volt VCore läuft. Es handelt sich also um selektierte CPUs. Insofern kann man auch auf ein hohes Übertaktungspotential hoffen.
Ob sich der Aufpreis gegenüber einem normalen 3200+ Winchester (ab 150 Euro) lohnt, musst du selbst wissen. Ich würd mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass der Prozessor bei Overclockers.de sich auch tatsächlich höher takten lässt als ein Standard-Modell.
 
Top