alten PC aufrüsten

Jack

Commander Keen
Hallo,
will meinen PC aufrüsten.
Dafür habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht:
AMD 64 3200MHz (Was bedeutet überhaupt in a Box? Welchen der drei Lüfter bei Cyberport soll ich mir holen?)
Cyberport

MSI K8T NEO-FIS2R Sockel 754
Cyberport

1x 512MB CORSAIR XMS DDRAM (CMX512-3200C2) CL2-3-3-6-T1 - 400MHz - PC3200 ~222
Cheep

Was haltet ihr von der Zusammenstellung oder was würdet ihr anders wählen?

Mein alter Pc:
AMD XP 1900+
Elitegroup Mainboard
2x512 DDR PC266
350 Watt Netzteil ATX
40GB Festplett Samsung 5400/min
ATI Radeon 9500 (128 MB)
 

Blizzard

Pain Elemental
Warum holst du dir nen neues Bord wenn du dir keinen neuen Prozi holst, oder hab ich das einfach nur übersehen??
Okay doh habs gerade gesehn :wall:
In-a-Box bedeutet dass schon ein ausreichender Lüfter mitgeliefert wird!
 

ig0tch4

Demon
Originally posted by Blizzard@21.02.04, 13:25
In-a-Box bedeutet dass schon ein ausreichender Lüfter mitgeliefert wird!
die boxed luefter machen aber einen heiden krach. des ist immer ausserst unagenehm. dem kann man nur entgegen gehen durch kopfhoerer.
 

Blizzard

Pain Elemental
ICh hab einen und der Lautstärkepegel hält sich in Grenzen, da Offspring lauter singt :evilgrin:
Doch habe ich diesen Sommer erleben müssen dass die CPU verdammt heiß wurde weil der Lüfter nicht so das beste ist. Hatte da so an die 54 C° !
 

Jack

Commander Keen
OK dann werde ich mir keine Box Version holen. Könntet ihr mir einen guten Lüfter empfehlen, der nicht ganz so laut ist?
Ich würde mir auch noch gern ein Alienware Gehäuse dazu kaufen, aber ich habe leider bis jetzt noch nirgendswo eins gefunden.
Gibs die nur zu einem kompletten PC, oder kann ich die auch einzeln kaufen? Wenn ja könntet ihr bitte einen Link dazu posten.
 

lost soul

Knight
Originally posted by Blizzard@21.02.04, 18:35
ICh hab einen und der Lautstärkepegel hält sich in Grenzen, da Offspring lauter singt :evilgrin:
Doch habe ich diesen Sommer erleben müssen dass die CPU verdammt heiß wurde weil der Lüfter nicht so das beste ist. Hatte da so an die 54 C° !
Hast du ein Athlon?Dann ist normal,im Sommer sterben die Athlons wie die Fliegen.Deswegen hab ich mir vorm Jahr n P4 gekauft.Beim nächsten Rechner bin ich mir noch nicht sicher ob AMD oder Intel,weil der AMD64 jetzt auch Hitzeschutz hat.Es könnte sein das ich rüber springe zum AMD-Zug. :D
 
Top