Alpha Version meiner Engine

TheBachel0r

King Boobus Tuber
Hi erstmal.
Ich arbeite gerade an einer 3D Engine die auf OpenGL basiert und mit C++ programmiert wurde. Ich hab eine kleine Alphaversion erstellt die ihr euch herunterladen könnt. Erwartet euch nicht zu viel da es sich um eine Alphaversion handel werden bis jetzt nur Texturen dargestelt. Meiner Meinung nach aber ziemlich gut. Ihr benötigt mindestens eine DX9 Karte wegen den Shadern.
Zu Alpha: Mit T könnt ihr die Texturen welchseln es gibt insegesamt 3 Texturen. Bei den Texturen handelt es sich um Texturen von Doom3.
Mit den beiden Maustasten könnt ihr euch nach vorne "ziehen" bzw. drehen.

Also wenn ihr Lust habt saugt euch das Ding einfach und postet eure Meinung würde mich sehr freuen. Vielleicht hat ja auch einer ein paar Fragen etc.

Saugen könnt ihr euch das Ding unter: http://www.baer-computer.de/Flo/Engine_Alpha.rar
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Ich wollts grad mal testen aber bekomm n fehler:
Anmerkung: Die Bestimmung dieses Benutzer-Lizensvertrags für Visual C++ Autoren Editioren lassen den Weitervertrieb der mti diesem Produkt erstellten ausführbaren Datei nicht zu.
 

Clash

Garg
Nicht schlecht. Ich kann dir nur zustimmen die texturen werden super dargestellt. Besonders dieser coole shader-Effekt auf denen :sense: .
 

TheBachel0r

King Boobus Tuber
also das mit der Autorenversion da müsst ihr einfach auf OK drücken damit das Fenster weg geht. Das ist kein Fehler nur ein Hinweis.
 

Freud

Baron
Die Bilder auf deiner Page machen schon einen echt guten Eindruck!
ich kanns mir leider nicht anschauen, hab hier grad keine DX9 Karte zur Hand...

Dein Gaestebuch tut auch nicht auf deiner Page :-(
 
Top