Adobe Photoshop

wollte mal fragen von wo man das Programm bekommt und wieviel es kostet... wenn es teuer ist, bekommt man auch irgendwo gebrauchte versionen??? des Programm wäre nicht schlecht, könnte ich für texturen usw. verwenden...
 
B

Burzum

Guest
Photoshop 7 gibts ab 200,- Euro bei Ebay. Ich würde aber drauf achten das es keine Raubkopie ist.

PS8 und 9 (oder CS und CS2 - verdammtes Marketing & Productbranding...) lohnen keinen Kauf. Die sind nur wesentlich teurer und können auch zu nichts wesentliche besserem. Nichts was man wirklich brauchen würde. Zumindest fällt mir da nichts ein.

Alternativ kannst du auch Gimp benutzen. www.gimp.org

Das Ding kann genauso viel wie Photoshop, ist allerdings in der Bedienung DER Horror, auch wenn manche Trolle etwas anderes behaupten. Für mich als gewohnten PS-User ist es ein Krampf. Scheiß drauf das es nichts kostet wenn ich nicht damit arbeiten kann! Jedenfalls ziehe ich PS via Wine unter Linux Gimp definitiv vor!

Thema arbeiten....4:16 und ich hab um 11h einen Termin beim Kunden ;(
 

NachoKing

Undead
Ich kann dem nur zustimmen... hab mal mit CS 2.0 gearbeitet (Photoshop 9) und kann nur bestätigen, dass es sich nur in einem Punkt wirklich unterscheidet (GUT... es eignet sich für Bilder mit HDR etc bla bla) und zwar ist es UNGLAUBLICH LANGSAM! KOTZ! Das ruckelt auf einem 3000Mhz Rechner, bei einem Bild mit 640x480 Bildpunkten! Horror.... Photoshop 7 ist echt ok!
 
Originally posted by NachoKing@22.06.05, 11:43
Ich kann dem nur zustimmen... hab mal mit CS 2.0 gearbeitet (Photoshop 9) und kann nur bestätigen, dass es sich nur in einem Punkt wirklich unterscheidet (GUT... es eignet sich für Bilder mit HDR etc bla bla) und zwar ist es UNGLAUBLICH LANGSAM! KOTZ! Das ruckelt auf einem 3000Mhz Rechner, bei einem Bild mit 640x480 Bildpunkten! Horror.... Photoshop 7 ist echt ok!
hab mit der englischen tryout version überhaupt keine probleme gehabt :-/
 
Originally posted by Manhunter+22.06.05, 20:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Manhunter @ 22.06.05, 20:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NachoKing@22.06.05, 11:43
Ich kann dem nur zustimmen... hab mal mit CS 2.0 gearbeitet (Photoshop 9) und kann nur bestätigen, dass es sich nur in einem Punkt wirklich unterscheidet (GUT... es eignet sich für Bilder mit HDR etc bla bla) und zwar ist es UNGLAUBLICH LANGSAM! KOTZ! Das ruckelt auf einem 3000Mhz Rechner, bei einem Bild mit 640x480 Bildpunkten! Horror.... Photoshop 7 ist echt ok!
hab mit der englischen tryout version überhaupt keine probleme gehabt :-/ [/b][/quote]
Ich auch nicht... auf nem 1500MHz Celeron M/192RAM Schlepptop.. Und das bei 7.2 MPix Bildern.. Also wird's wohl nicht an CS2 liegen :hmm:
 
Yo cool, danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten :yeah: Nur nochmal um sicher zu gehen, ihr empfehtl mir am besten PS7?? richtig????

EDIT:

Hab hier eben was gefunden, und zwar Adobe Photoshop 7 für 99,98€. Link Hier ist der richtige Link auf den man verwiesen wird, der is von Amerika, da kostet es 99,99$. Link
 
Originally posted by steven_joe_123@22.06.05, 23:47
Yo cool, danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten :yeah: Nur nochmal um sicher zu gehen, ihr empfehtl mir am besten PS7?? richtig????
Vom Preis/Leistungsverhaeltnis definitiv
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by steven_joe_123@22.06.05, 21:47
EDIT:

Hab hier eben was gefunden, und zwar Adobe Photoshop 7 für 99,98€. Link Hier ist der richtige Link auf den man verwiesen wird, der is von Amerika, da kostet es 99,99$. Link
Jo und weiter oben steht die Vollversion mit 757 Eur. Das für 99.99 ist sonstwas nur nicht PS7, da steht auch "Total Training For
Adobe® Photoshop® 7".
 
Stimmt, das hab ich irgendwie übersehn... obwohl das eigentlich nicht übersehbar is :hammer: muss ma in ebay schaun... wie siehts eigentlich mit einer vorherigen Version aus? also PS6??
 
Top