Abit AV8 BIOS 2.5 drauf - kein booten mehr (kotz)

sinot

Revenant
Habe Abit AV8 Bios aktualisiert auf 2.5, erfolgreich durchgeführt danach sollte ich PC neustarten und jetzt kein booten mehr. :wall:

CMOS reset aber natürlich kein Effekt da es ja offensichtlich am neuen BIOS liegt. Ah kein Problem dachte ich mir gibt ja die gute alte Diskette aber wie, wenn ich nicht mal zugriff darauf habe.

Wohl oder übel einschicken ob mit oder ohne Garantie. Machen tun die das aber keine Ahnung ob Garantie oder Kulanz oder blechen denn kaputt ist da nichts. muss nur funktionierendes BIOS drauf (ne Arbeit von 5Min.)
:scheisse:

Gibt es irgendeine Möglichkeit es selbst zu machen?

MfG sinot
 

unity

Arch-Vile
Du müsstest schon den Biosbaustein tauschen um das Board wieder ans Rennen zu bekommen, wenn denn CMOS Clear wirklich nichts gebracht hat.

Ich würde bei der Garantieabwicklung, sofern noch vorhanden, nicht erwähnen, dass ein Bios-Update stattgefunden hat...
 

sinot

Revenant
habe ich nicht zumindest bei alternate aber an abit habe ich geschrieben ob die ein neues BIOS zuschicken und was es ksotet soll ja nicht viel sein.

Benötigt man für den Umtausch spezielles Werkzeug?

MfG sinot

PS: Schuld von abit die haben 2.5 wieder weg und 2.6 ist jetzt draußen. abwarten sollte man. :wall:
 

sinot

Revenant
haha fett jetzt habe 16,99 ¤ bezahlt für bioschip und habe gleich 3 dreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

ich liebe die weihnachtszeit......................hey moment mal ich feiere gar kein weihnachten......na egal.

mfg sinot :prost:
 

sinot

Revenant
Der PC lief zu Weihnachten zum Glück wieder, allerdings kommt manchmal so ne Piepmelodie wenn ich den rechner starte. Anfangs dachte ich irgendwas kaputt aber wieder aus und ein jetzt geht er wieder.

Doch nicht alles beim alten, woran könnte das liegen. Kennt sich einer aus?

mfg sinot
 
Top