abgebrochenen Download retten

JavaJim

Cacodemon
hi
ich wollte die ROME TOTAL WAR demo saugen. bei 156MB von 168 hat er mich rausgeschmissen, jetzt hab ich die fast fertgie zip datei und kann damit nichts anfangen, ich hab das ding mit dem mozialle download manager geladen, da gibt es aber kein resume.
weiß jemand wie ich das ding retten kann, ich hab nämlich nur ISDN ;(
 

Ta1oN

Demon
Ich habe Mozilla schon ewig nicht mehr verwendet/gesehen, aber du koenntest dir Flashget herunterladen und installieren. Es kann abgebrochene Downloads der meisten anderen Downloadmanager importieren. Vielleicht hast du Glueck und es kann auch dein File importieren. Resume und alles weitere ist in Flashget sowieso kein Problem.

http://www.flashget.com/
 

iNF7bLh

Baron
Es kann aber auch sein, dass das der Server nicht unterstützt (kommt aber gaaaaaaaaanz selten vor).

Ansonsten kopier Dir mal vorsichtshalber das bisher gezogene in einen anderen Ordner und starte den Download einfach nochmal neu. Eigentlich müßte er ja dann an der abgebrochenen Stelle weitermachen.
 

JavaJim

Cacodemon
das habe ich scho nversucht, aber das ging leider nicht. leider liegt die datei auch als zip vor, also is nix mit importieren. ich kann sie sogar teilweise entpacken nur die dateien sind halt futsch
 

M4nic

Knight
Die wird wohl im argen sein!
Aber du kannst ja mal schauen ob der Download noch in den Temp bzw. Temporary Internet Files ist.
Wenn ja, kann man per Doppelklick auf diesen den Download fortzusetzen.

Ciao
 

Ta1oN

Demon
Wenn sie als ZIP vorliegt ist es ueberhaupt kein Problem. Besorg dir einfach mal Flashget und versuche es. Da gibt es einen Punkt "Fix corrupted ZIP file". ;)
 

JavaJim

Cacodemon
ah suuuper, scheint zu klappen!!! VIELEN DANK du hast mir die laune gerettet!! jetzt wird geschnetzelt
 

Middi

Shambler
Problem gelöst ? Super! :) Dann werd ich den mal auf den Müll verschieben. Sollte da doch noch was nicht klappen...
Sagt mit per PM Bescheid.

*closed*
 
Top