6800gt von point of view?

hi,
hab bei einer auktion die 6800gt von point of view zu einem sehr geringem preis gesehn!
jetz wollt ich fragen, ob jemand weiß ob die karte auch eine 256bit speicheranbindung hat oder nur 128bit?
außerdem steht auf der offiziellen point of view page, dass die karte nur einen core clock von 350mhz hat, ist das bei allen 6800gt karten so oder is die karte heruntergetaktet?
also eigentlich will ich nur wissen, ob die 6800gt von point of view eine vollwertige 6800gt ist, und ob ich ohne bedenken zugreifen kann!
hat schon jemand erfahrungen mit der karte gemacht?

thx!
 

Drexen

Revenant
hi, soweit ich weiss haben alle 6800gt einen core clock von 350mhz und 256bit speicheranbindung.
die karten untescheiden sich lediglich in der taktfrequenz des speichers.
standard ist 1000mhz aber die asus v9999 hat beispielsweise nur 700mhz aber dafür ist sie auch schon für 315euro zu haben.
für wieviel bekämst du denn die pov?
 
also derzeit steht die auktion bei 80euro!
man kann aber ncoh 2tage mitbieten! ich werd allerdings nur bis 320 mitbieten, hoffe es steigt nich höher!
 

Supermax2004

Ubermutant
Ja die Karte hab ich! Ist ne Vollwertige 6800 GT und kann sie auch locker auf Ultra takten! Höher geht auch aber habs noch net gemacht!
 

Drexen

Revenant
Die Karte stammt direkt von Nvidia und "30 IN Cinema HD" ist ein 30 Zoll Apple Display...
 

Drexen

Revenant
Du brauchst für die Grafikkarte leider nichtnur dieses spezielle Dispay sondern auch einen Apple Power Mac G5 mit einem PCI-X Grafikkartenslot.
 
Top