ich erinnere mich an mein letztes system:
Athlon XP3200 (barton)1024MB DDR400 Ram ,eine Geforce 6800TD und das Asus A7N8X-X
ich konnte Doom3 nicht auf Ultra High zoggen ,da es gelaggt hat und Grafik fehler auftraten wie z.B. das Feuer der Plasmagun sich in Quadratischen Flächen abzeichnete,die die einzelnden Schüsse umrandeten.
Selbst auf high musste ich auf kantenglättung verzichten.....
Wie siehst eigentlich aus mit der X800XL von Powercolor?
Schafft die die Ultra High Auflösung auf den Venice 3200 auf S939?
Warum werden 512MB Graka Ram verlangt bei der Ultra High Auflösung?.genug Systemram im Dualchannel müssten doch reichen?
Kann man mangelnden Grakaram durch kleine AGP aperature grössen ausgleichen?
Athlon XP3200 (barton)1024MB DDR400 Ram ,eine Geforce 6800TD und das Asus A7N8X-X
ich konnte Doom3 nicht auf Ultra High zoggen ,da es gelaggt hat und Grafik fehler auftraten wie z.B. das Feuer der Plasmagun sich in Quadratischen Flächen abzeichnete,die die einzelnden Schüsse umrandeten.
Selbst auf high musste ich auf kantenglättung verzichten.....
Wie siehst eigentlich aus mit der X800XL von Powercolor?
Schafft die die Ultra High Auflösung auf den Venice 3200 auf S939?
Warum werden 512MB Graka Ram verlangt bei der Ultra High Auflösung?.genug Systemram im Dualchannel müssten doch reichen?
Kann man mangelnden Grakaram durch kleine AGP aperature grössen ausgleichen?