3D-Beschleuniger Artikel in der Wikipedia

garak

Dopefish
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal einen Blick auf den Wikipedia (www.wikipedia.de) Artikel "3D-Beschleuniger" geworfen und finde es schade, dass dieses interessante Thema mit einem stillosen 3-Zeiler abgehandelt wurde.
Selber bin ich nicht wirklich in der Lage etwas sonderlich kompetentes beizusteuern und deshalb wollte ich an dieser Stelle mal fragen
ob es nicht jemanden gibt, der Spaß und Zeit hätte den Artikel etwas aufzubessern.

Falls es jemanden gibt, der etwas beitragen möchte, derjenige aber keine Lust hat sich mit dem Wiki-Syntax auseinander zu setzen
kann er mir auch gerne einen Text per email schicken (fpleyer76@gmx.de) ich stelle ihn dann Online...

Viele Grüße
 
G

Grobblin

Guest
unter 3d-beschleuniger sucht man ja auch eigentlich net . . . also ich denke, dass die meisten unter grafikkarte suchen. und dazu gibt es bestimmt schon etwas mehr. habe zwar net nachgeguckt, aber wenn es zu shadern schon 1-2 seiten gibt wird's dazu auch mehr geben
 

garak

Dopefish
Also auf den Begriff "3D-Beschleuniger" wäre ich von selbst auch nicht gekommen, aber im Artikel "Grafikkarte" (der imho auch nicht wirklich super gelungen ist) wird nebenbei (AHHHH) auf "3D-Beschleuniger" verlinkt.

Und den knapp 1 seitigen Artikel zu Shadern... Es soll ja nicht so klingen, als wollte ich die Artikel alle runter machen, aber besonders aussagekräftig und finde ich den auch nicht. Ich fände es schön wenn man aus solchen aktuellen Themen noch mehr rausholen würde.
 
Top