32/64 Bit Betriebssystem

Putin

Undead
Hallo ihr
Habe mal eine kleine Frage und zwar...welches ist besser geeignet als Betriebssystem ?`Habe halt gehört, dass es Applikationen und Spiele geht die nicht mit 64 funktionieren. Wenn ihr mir das kurz erörtern könntet :)
Danke schonmal und geniesst euren Sontag!!!!!
 

Stapler

Revenant
kenne mich nur mit vista aus...
windows vista ultimate unterstützt 32 und 64 bit... d.h. du kannst im prinzip alle programme installieren die auf vista 32 bit auch funktionieren... ich bin z.B. zufriedener vista ultimate user ;)
progs die 64 bit unterstützen laufen schneller oder schöner als ihre 32 bit doppelgänger
 
Originally posted by Putin@Sonntag, 23.November 2008, 12:49 Uhr
Habe halt Vista 64 Bit Premium genommen
ob nun home premium oder ultimate is lachs....die dreamscene kacke usw...nuzt eh kaum jemand....die home premium is schon gut!!
 

Stapler

Revenant
hab mir halt gleich die ultimate OEM version geholt... hat glaub ich nur paar MB mehr und man spart sich die serial eingabe ;)
 

aMMo

Fiend
He, ich besitze Windows 3.11, Windows 95, 98, Me, XP home, Vista Business und Vista Home Premium X-D
Ok, bis auf XP und Vista HP gehören die meinem Papi^^

Ich hab hier momentan Vista Business 64 drauf. Es gibt einige, meist alte Programme, die nicht funktionieren... Allerdings nutze ich auch kaum etwas exotisches. Vorhin hatte ich erst Probleme Max Payne zu installieren, aber auch das hat mit etwas tricksen geklappt.
Ansonsten... 64bit lohnen halt bei Speicher ab 4GB, eher bei mehr. Ansonsten belass es bei 32bit. Bei Vista gilt die Lizenz übrigens für beides, du musst dir nur den passenden Datenträger besorgen.
 

Stapler

Revenant
@scarrus: keiner hat etwas von kaufen geschrieben... die verben waren holen, genommen usw. ... wenn ich jemanden sehe der sich windows kauft, bekommt von mir erstmal n text gepresst ;)
 
Top