2 Monitore!!!!!!!!!!!!

Scary

Ubermutant
HI Leute,
was genau brauche ich, wenn ich 2 Monitore anschließen möchte, aber mir keine neue "digitale Schwanzverlängerung" kaufen will???? :??:
Kann ich ein Tool oder sowas benutzen, ich hab mal gehört, das man dann 2 Grafikkarten benutzt. Ich habe mal eine Geforce 4 Ti4200 von Xelo (AGP) und eine Alte Karte von Miro (PCI) eingebaut, es kommt aber nur auf dem Monitor ein bild, der an der Geforce angeschlossen ist. :wall:
Muss ich noch etwas einstellen?
Oder passen die Karten nicht zueinander?
Meine Geforce 4 Karte hat zwar einen DVI Anschluss, ich habe aber keinen passenden Monitor. Ich möchte mir auch keinen kaufen, da ich noch einen alten 15 Zoller hab.
Liegt es an dem Monitor?
 

altmeister

Revenant
normalerweise sollte win2000 oder xp mit 2 grafikkarten umgehen können (aktivieren). zu 98 oder me kann ich nichts genaues sagen. du kannst dir aber auch einen dvi 2 vga adapter besorgen, damit hast du eigentlich die meisten und besten optionen ("digitale Schwanzverlängerung" wie 2 behandeln oder ein breitgestrecktes monitorbild).
 

The Masochist

Arch-Vile
an die ti 4200 kannste doch zwei monitore anschliessen. den zweiten mittels dvi -> vga adapter ran. die software is soweit ich weis im detonator enthalten. ich musste jedenfalls nichts installieren ( außer monitor treiber) ;)
 
Top