2 dicke probs

samfischa300

Dopefish
also
prob nummer 1.
ich hab nen fertig pc vom media markt ( :hammer: )
p4 3.0 ghz
1024 mb ram
geforce fx 5700

der läuft aber bei vielen spielen sacklahm zb bei splintercell2 low details 640 auflösung ruckelig

doom3 unspielbar

support bei mediamarkt : impotent



prob nummer 2
hab noch n selbst gebastelten pc
amd athlon xp 2400+
msi radeon 9800xl (bei ebay gekauft war in nem aldi pc drin)
512 mb ram
aber nu zeigt er immer an das ich ne xt hab ich hab aber ne xL und keine xT und suckt manchmal ab da die taktung irgenwie huddelig is.

so daß wars auch schon

ps: schöne smiles :saw: :beil: :sense:
 

Moc

Commander Keen
Erster Rechner :
Windows neuinstallieren.
Zweiter Rechner :
Aldi-Karten heißen immer besonderst .... ist aber gleicher Chip [ meinstens immer der billigste der Serie...] holl dir den neusten DNA-Driver [googlen] der ist sogar auf Doom3 optimiert und er erkennt die Karte richtig. Ach ja der Treiber verändert nichts an der Taktung...
 

Moc

Commander Keen
Dann lei dir was aus!

Ist das eigentlich illigal?Wenn ja tut es mir leid @Mods ich habs nicht gewusst...
 

Supermax2004

Ubermutant
Naja auf jedenfall iss die FX5700 eh sau schwach da kriegste net viel hin! Aber 640*480 mit low ruckelig ist hart :lol:


Und des mit der XL versteh ich auch net! Ich hab ne 9800 NonPro die bei ebay als Pro rausgegeben wurde also ne verarsche :wall: aber er zeigt mir auch überall Pro an obwohl ich ne NonPro hab! Gut mittlerweile hab ich sie ja auf pro getaktet also ist es egal :D
 

Moc

Commander Keen
am besten du baust dir die 9800 in den MediaMarkt und die Nivea in den anderen! Dann Windows neu drauf und du spielst 1024x786 High ...

Moc
 
Top