hi jungs!
ich entwickle grad ein kleines tool, mit dem man ganz leicht shader generieren lassen kann. ich selber hab zwar wenig ahnung von shadern, deswegen frag ich euch mal:
ist dieser shader korrekt?
wenn was fehlt oder was nicht stimmt, dann bitte melden, damit das tool bald in euren händen landen kann
mfg, SirCotare
ich entwickle grad ein kleines tool, mit dem man ganz leicht shader generieren lassen kann. ich selber hab zwar wenig ahnung von shadern, deswegen frag ich euch mal:
ist dieser shader korrekt?
Code:
textures/e3_base_floor/grill_floor3_d {
qer_editorimage textures/e3_base_floor/grill_floor3_d.tga
diffusemap textures/e3_base_floor/grill_floor3_d.tga
bumpmap addnormals (textures/e3_base_floor/grill_floor3_local.tga , heightmap (textures/e3_base_floor/grill_floor3_b.tga))
specularmap textures/e3_base_floor/grill_floor3_s.tga
{add
map textures/e3_base_floor/grill_floor3_add.tga
rgb 3
}
}
wenn was fehlt oder was nicht stimmt, dann bitte melden, damit das tool bald in euren händen landen kann
mfg, SirCotare