circlestrafer
Garg
hallo ich finde das texturen paket sehr gut. eine kleine große kritik habe ich noch und zwar die extremen ladezeiten zuerst dachte ich es könnte an meiner nicht ganz aktuellen hardware liegen(amd 3700+1gb 6600gt 265mb) aber bei meinem kleinen bruder ist es genauso(c2de6600 x1950 512mb ) unterschied vielleicht einige sekunden. diese ladezeiten sind an sich kein problem wenn man das ergebns ansieht. nur hat man diese dann noch einmal wenn man den dpmod (habe verknüpfung mit -dpmod gemacht geht trotzdem nicht beim start mit an) startet und dann nocheinmal wenn man die texturen qualität auf 0 stellt naja und bei jedem level wechsel halt. wäre schön wenn es dafür eine lösung gibt. naja und da das realtime lightning soviel performance kostet fällt das für mich auch flach vielleciht gibt es da ja einige nicht so offensictliche einstellungen die es etwas flüssiger machen (habe schon die anderen rl genommen fps bei 1024*786 ohne aa af etc 20-30 oder weniger situations abhängig komisch auch hier kaum ein unterschied zum sys meines bros) naja und zuguterletzt auch das letzte gemecker an dem ansonsten echt (wirklich)gut gelungenem projekt sind einige fehlende waffen texturen. achja und was spielerisches wie stelle ich beim dpmod aus das sich die energie wieder aufüllt.
so bei all der kritik muss ich sagen das es mir sehr gefällt was ihr da gemacht habt wenn es nun noch charakter modelle mit mehr polygonen geben würde und ein paar kleinigkeiten verbessert werden könnte man sagen das ist für den derzeitigen technischen stand perfekt! respekt an die jungs die quake nicht sterben lassen!
so bei all der kritik muss ich sagen das es mir sehr gefällt was ihr da gemacht habt wenn es nun noch charakter modelle mit mehr polygonen geben würde und ein paar kleinigkeiten verbessert werden könnte man sagen das ist für den derzeitigen technischen stand perfekt! respekt an die jungs die quake nicht sterben lassen!